Karate für Kinder von 7 bis 10 Jahre

Ninja Kids

Ninja Kids - Karate für Kinder zwischen 7 und 10 Jahren - ist ein speziell entwickeltes Trainingsprogramm für Schulkinder zwischen 7-10 Jahre. Ihr Kind wird speziell im Hinblick auf die großen Anforderungen, welche die Kinder in Schule und Alltag bereits meistern müssen gefördert.

Das Kinder Karate der Gruppe Ninja-Kids soll für Ihr Kind ein willkommener Ausgleich sein. Ihr Kind soll „abschalten“ und sich „abreagieren“ können. Ihr Kind kann sich bewegen, austoben und seinem Körper etwas Gutes tun. Darüber hinaus soll Karate ein Wegbegleiter sein – damit Ihr Kind in der Lage ist, mit ausgefeilter Konzentration eine gute schulische Laufbahn einzuschlagen. Bei regelmäßigem Unterricht verbessert Ihr Kind nicht nur seine Koordination, sondern auch seine Konzentration, was uns oftmals durch Lehrer und Kinderärzte bestätigt wird.

Spezielle Übungen mit rechts und links, schulen die Gehirnleistung Ihrer Kinder und somit die Aufnahme- und Merkfähigkeit für Schule und Leben.

Wie in allen Kursen haben wir auch in dieser Gruppe besonderen Augenmerk bei der Vermittlung von Werten. Bescheidenheit, Höflichkeit, Hilfsbreitschaft, Disziplin, Aufmerksamkeit und gegenseitiger Respekt sind im Karate selbstverständlich. Aber auch Selbstachtung und Selbstbewusstsein sind Werte die Ihrem Kind im Karate vermittelt werden.

Hier finden Sie unsere Unterrichtszeite und Orte

Jetzt Probetraining vereinbaren!

Zum Kontaktformular

Nutzen Sie unser Kontaktformular und vereinbaren Sie einen Termin für ein erstes Telefongespräch. Wir möchten uns optimal für Ihr Kind vorbereiten und Ihnen den Anrufbeantworter ersparen. Danke - oder wie wir gerne sagen - Dōmo arigatō!

Impressionen aus dem Training